Gästebuch Theater Kienberg

Kurt Gesierich-Mathys
03.02.2019 15:49

Einfach super!
Schön wieder einmal die Lachmuskeln zu gebrauchen.
Dem ganzen Theaterteam und allen Helfern ein grosses Kompliment. Macht weiter so!
Bravo,bravo, bravo...
Herzliche Grüsse aus Vitznau

20.01.2019 14:16

Liebe Theaterfreunde und Leser, ich bin ja in Kienberg aufgewachsen. Seit 35 Jahren verpasse ich kein Theater mehr in meiner Heimatgemeinde. Denn es gehört einfach zum Jahresprogramm. Jedes Jahr freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten wenn es soweit ist und man wieder einmal so richtig die Lachmuskeln strapazieren kann. Das Kienberger Theater ist ein absolutes Muss. Denn es ist jedes Jahr einfach nur genial. Auch dieses Jahr war ich wieder voll begeistert. Macht weiter so! Wünsche euch für die Zukunft und die weiteren Aufführungen alles Gute! Freue mich auf viele weitere Aufführungen mit euch!
Es grüsst euch herzlich aus dem Luzerner Seetal
Doris Rettig-Emmenegger

Toni Nyffeler
30.12.2018 07:55

Liebe Theaterfreunde und Leser dieses Eintrages.
Ich freue mich jetzt schon auf Euere Theatervorführung und wenn ich die Gesichter der Gruppe betrachte, da liegt einiges Potential für einen unterhaltsamen Abend aber auch Professionalität drin, unter einer altbewährten Leitung. Weiter so und ich hoffe, dass viele Theaterfreunde den Weg nach Kienberg finden. Wünsche Euch allen einen guten Übergang und alles Gute für das kommende Jahr 2019. Es grüsst Euch, aus Rothenfluh Toni