Vereinsleben

Skiweekend in Sörenberg

Die Theatergruppe reiste am 23./24. März 2019 mit total 14 Personen ins Skiweekend in Sörenberg.

Treffpunkt war am Samstag um 07.00 Uhr vor dem Restaurant Rössli in Kienberg. Einige hatten Skier dabei, jemand das Snowboard, andere gute Schuhe :-)

Nach einem Zwischenstopp in Schüpfheim trafen wir bei bester Laune auf dem Sörenberg bei unserem Häuschen ein. Die Zimmer wurden verteilt und alle wussten: mit 14 Personen würde es zum Schlafen relativ eng werden, was aber alle mit Humor nahmen.

Einige machten nach einem Apréro die Skipiste unsicher, andere waren zu Fuss unterwegs... alle trafen sich dann aber anschliessend auf der Rossweid. Dort herrschte mit Live-Musik und Sonne und eine super Stimmung.

Am Abend genossen alle ein feines Nachtessen auf der Schwand. Anschliessend spielten die Profis einen Jass und Änggi Hirsbrunner brachte zwei Anfängern die ersten Jassgrundlagen bei.

Nach einem guten und ausgiebigen Frühstück wurde der Sonntag in unterschiedlicher Weise verbracht: Skifahren, Schlitteln, oder "sünnele", alle genossen noch einmal den schönen Tag, bevor es dann nach Hause ging.

Es waren zwei schöne und lustige Tage bei besten Wetterverhältnissen :-)